Und ein neuer Versuch 👍😊

Meine Lieben!!!

So lange habe ich nichts in diesem Blog verfasst, das Coronajahr 2020 ist vorbei. Und seit dem 1. Januar 2021 ist auch mein Alkoholkonsum wieder gesunken – nämlich auf Null.

Mein Traum ist es, zunächst meinen eigenen Rekord des letzten Jahres zu knacken 54 Tage am Stück konsumfrei zu leben – und dann weiter zu machen und abstinent zu bleiben, Tag für Tag.

Zur Zeit trinke ich viel Wasser und alle möglichen Produkte von Schweppes. Und: ich lenke mich mit Arbeit ab. Acht Stunden Homeoffice (zwischendurch Homeschooling). Die Arbeit am Schreibtisch versüßen mir Pralinen.

Jeden Abend gönne ich mir ein Bad, wo ich mir einen inneren Plan für den nächsten Tag schmiede.

Und: einmal am Tag gehe ich mit meinem Hund spazieren. Von ihm erzähle ich gerne im nächsten Blogeintrag. Auch ohne Hund kann spazieren gehen „frei“ machen. Der Sauerstoff und die Natur machen die Seele frei und viele Sorgen lösen sich in der kalten Winterluft in Rauch auf.

Erkenntnis des Tages: Sorgen können nicht schwimmen und wir können sie nicht ertränken!

Bleibt alle gesund und bis bald😘

Eure Freya

2 Gedanken zu “Und ein neuer Versuch 👍😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s