Alternative zum Alkohol: Mangosmoothie 🥭🥤

Jetzt wo die ☀️ so herrlich scheint, habe ich manchmal enorme Lust etwas Erfrischendes und Kühles zu trinken. Da süße Limonade oder die „Kapitalistenbrause“ namens Coca Cola so gar nicht mein Fall ist, setze ich gerne auf Obst. Ich habe schon lange im Kopf, mich in der Smoothieherrstellung zu probieren.

Heute habe ich es gewagt: einen Mango-Minze-Buttermilch Smoothie. Er schmeckt dank der Minze sehr erfrischend und dadurch dass Buttermilch enthalten ist, merkt man, dass es ein sommerliches Getränk ist. Nach der Arbeit in meinem Garten hat er mich sehr abgekühlt und verhindert hungrig wie eine Wölfin uber den Süßigkeitenschrank herzufallen.

Hier der Link zu dem Rezept. Wie gesagt, selbst ausprobiert und mega lecker.

https://www.kitchenstories.com/de/rezepte/mango-minz-smoothies-mit-buttermilch

Ein Tipp: Ihr benötigt dafür keinen Smoothiemaker. Ein hohes Gefäß und ein normaler Pürierstab tut es bedenkenlos auch.

Viel Erfolg beim Ausprobieren. Ich bin wieder seit vier Tagen ohne Alkohol unterwegs. Es fühlt sich super an.

Herzliche Grüße ❤️

Eure Freya

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s